NFTs Archiv - Unternehmen - idea.com
Monday, 8 July 2024

NFTs

Wie ein Künstler $69 Millionen mit NFTs verdient hat

Beeple ist derzeit einer der bekanntesten Künstler im NFT-Bereich, nachdem sein Token für fast $70 Millionen verkauft wurde. Der Rekordverkauf hat Schockwellen durch das gesamte Ökosystem geschickt und Fragen aufgeworfen wie "Wie hat er das geschafft?

Würden NFTs den Markt zusammenbrechen lassen?

Einführung Der Non Fungible Token (NFT) ist der neueste Teil der Ethereum-Blockchain. Jeder Token ist ein einzigartiger digitaler Vermögenswert, der nicht austauschbar ist und nicht ersetzt werden kann. Der Begriff "nonfungible" bedeutet, dass diese Technologie einzigartig ist und

Wichtige Tipps für den Einstieg in die NFT-Branche

Einleitung Der jüngste Trend in der Blockchain-Welt ist der Aufstieg der NFT. In den letzten Monaten wurden über $100 Millionen NFTs verkauft, wobei prominente Stars wie Steve Aoki, Grimes und 3LAU Millionen von Dollar verdienten. Seit 2020,

Die Probleme mit dem Urheberrecht im Bereich der NFTs

Einführung NFTs (Non-Fungible Tokens), der neueste kryptografische Hype, ist in die Unterhaltungs- und Medienwelt eingebrochen und hat neue Möglichkeiten und Märkte für Investoren, Marken, Musiker, Künstler, Innovatoren und Verbraucher geschaffen. Da diese einst verborgene Technologie massive Anziehungskraft erlangt und sich schnell verwandelt

Ein Kurzleitfaden zu NFTs

Sie haben wahrscheinlich alle möglichen interessanten - und vielleicht kontroversen - Gespräche über NFTs gehört. Man hat sie als alles Mögliche bezeichnet, von disruptiver Innovation bis hin zu kurzlebigen Modeerscheinungen. Was genau sind diese Token also? Wie verdienen Künstler Millionen damit, und

NFTs Archives - Company - idea.com
Wednesday, 28 September 2022

NFTs

How one artist made $69 million from NFTs

Beeple is currently one of the most famous artists in the NFT space after his token was sold for almost $70 million. The record sale has sent shockwaves through the entire ecosystem and spurred questions like “how did he do

Would NFTs crash the market?

Introduction The Non Fungible token (NFT) is the newest buzzing part of the Ethereum blockchain, each one being a unique digital asset that is not interchangeable and cannot be substituted. The term nonfungible means that this technology is unique and

Key Tips To Break into the NFT Industry

Introduction The recent trend in the blockchain world has been the NFT rise. Over $100 million NFTs worth were sold in the last few months, with prominent stars like Steve Aoki, Grimes, and 3LAU earning millions of dollars. Since 2020,

The Problems with Copyrights in the NFTs Space

Introduction NFTs (Non-Fungible Tokens), the latest cryptographic buzz, has blown into the entertainment and media world, creating new opportunities and markets for investors, brands, musicians, artists, innovators, and consumers. As this once masked technology gets massive appeal and quickly transforms

A Quick Guide to NFTs

You’ve probably heard all kinds of interesting — and maybe controversial — talks about NFTs. People have called them everything from disruptive innovation to short-lived fads. So what exactly are these Tokens? How are artists making millions from it, and