Startup Ideen und Lösungen - Unternehmen - idea.com
Monday, 8 July 2024

Startup

Ein soziales Netzwerk, das Ihnen Punkte gibt

Haben Sie die britische Science-Fiction-Anthologieserie Black Mirror gesehen? Wenn ja, haben Sie wahrscheinlich gedacht: "Mein Gott, das hätte auch im echten Leben passieren können." Sie verwenden eine mobile App, die Ihr Leben verfolgt und eine Punktzahl auf

Chancen in der Glücksspielindustrie

Die Pandemie 2020 hat viele Menschen dazu gezwungen, mehr als je zuvor zu Hause zu bleiben. Da öffentliche Plätze und Freizeiteinrichtungen geschlossen sind, müssen Sie neue Wege finden, um sich die Zeit zu vertreiben. Dies hat zur Folge, dass

Wie testen Sie Ihre Geschäftsidee?

In einer Welt, in der es vor Neugründungen nur so zu wimmeln scheint, kommen selbst Menschen, die von morgens bis abends arbeiten, auf Geschäftsideen. Ohne die Kreativität oder den Ehrgeiz solcher brillanten Geschäftsideen in Frage stellen zu wollen, aber woher wissen sie, ob

Wie wählt man den besten Unternehmensnamen im Jahr 2022?

Sie sind also bereit, ein neues Unternehmen zu gründen. Es scheint, als hätten Sie das meiste schon herausgefunden - Ihr Produkt, Ihre Dienstleistung und Ihren Zielmarkt. Wahrscheinlich haben Sie sogar schon alle Ideen für Ihre Marketingkampagnen geparkt, die Sie in Zukunft einsetzen wollen. Aber selbst

Was sind die profitabelsten Unternehmen?

Sind Sie auf der Suche nach einer guten Geschäftsidee? Sind Sie neugierig, welche Branche am profitabelsten wäre? Mit anderen Worten, sind Sie auf der Suche nach einem florierenden Unternehmen, in das Sie investieren können? Bei der Entscheidung oder Auswahl des Unternehmens

Startup Archives - Company - idea.com
Monday, 26 July 2021

Startup

Opportunities in the Gaming Industry

The 2020 pandemic has forced a lot of people to stay at home than ever before. With the shutting down of public places and recreational centers, you are left with finding new ways to pass your time. Consequently, this has

How to Test Your Business Idea?

In a world that seems to be bursting with startups, even people who work nine to five come up with business ideas. Not to doubt the creativity or ambition of such brilliant business ideas but how are they to know

How to Choose the Best Business Name in 2020?

So you’re ready to start a new business venture. It seems you have most things figured out – your product, service, and target market. You probably even have all your upcoming marketing campaign ideas parked for future use. But even

What Are The Most Profitable Businesses?

Are you in search of a great business idea? Are you curious about which industry would be most profitable? In other words, are you in search of a thriving business you can invest in? When deciding or choosing the business

Best small business ideas for 2020

With the pandemic and several other shocking events this year, it’s safe to say it’s been one hell of a year. Most people had so many plans and goals at the start of the year but could not achieve any.